Dienstag, 1. September 2009

jetzt







habe ich mein eigendliches Projekt fertig...

Eine Kombi aus Zoe und einer Kordhose.

Zum Probieren erst mal aus einem roten Reststoff,

ich wollte nicht meine Schätze anschneiden

bevor ich weiß ob es überhaupt passt.

Viele werden jetzt denken Rot ist doch ne schöne Farbe...

ja das stimmt aber es ist Absolut nicht Samantha´s Farbe.

Sie passt einfach nicht zu ihr.

Die nächste wird dann wieder in unseren farben sein.


Liebe Grüße Dani


Kommentare:

  1. Die Kombi sieht klasse aus und ich finde schon, dass rot Deiner Maus steht.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombi auch super schön!!! Steht Deiner Maus doch.....
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, freu mich schon auf das Ergebnis in euren Farben :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde ja rot super. Aber ich weiß auch wie das ist mit den Lieblingsfarben der Kinder. Bei meiner Großen wird es langsam schwarz **heul**
    Deine Kombi sieht klasse aus.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön! und ich finde es steht ihr aber ich kenne ja nicht das wesen deiner tochter! und das spielt eine große rolle!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Rot finde ich schon eine klasse Farbe... vor allen Dingen bei blonden Kindern...

    aber vielleicht mag die Mama lieber rosa *g*...

    na koste es aus, solange es geht... irgendwann haben die kleinen Misses eh ihren eigenen Kopf...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...ich finde auch das ihr die Farbe sogar super steht;) aber ich glaube du hast ehr das Problem wie ich....es sind nicht deine Lieblingsfarben;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi ist klasse und steht Sam ausgezeichnet. Wunderwunderschön. Ich würd sie direkt nehmen, aber leider ist Zoe ja etwas größer.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  9. ...tolle Kombi und die Hose ist wunderschön - vielleicht mit einem anderen Oberteil - zu rot passt doch viel.

    Aber gefallen muss es euch beiden und bin schon gespannt auf die Hose in eueren Lieblingsfarben.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Dani, wenn Du mich fragst, steht rot Deiner Tochter ausgezeichnet!!

    LG
    nicole

    AntwortenLöschen