Mittwoch, 23. September 2009

wieder


Zoe...


Im Moment finde ich Rosa und Braun einfach umwerfend schön

und weil ich immernoch keine Zeit hatte mir die aktuellen Winterstoffe zu besorgen,

habe ich eben mal die vom letzten Jahr leer gemacht...


Liebe Grüße Dani


9 Kommentare:

  1. Einfach super klasse...tolle Farben...tolle stickis:-)
    ♥-liche Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, super schön geworden! Ich habe auch noch viel vom letzten Jahr :-) Die Stoffe waren auch zu schön, die passen auch prima in dies Jahr. Liebe Grüsse, nadine

    AntwortenLöschen
  3. neinnnnn
    was ist das süßßßßßßßßßßß
    zum wegklauen

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. ...ist auch wirklich eine super stoff...Farb...Mischung;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes Teilchen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich finde alle Sachen die Du machst wunderschön!!!

    LG Danny

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt. Genau wie Deine anderen Sachen der letzten 14 Tage. Ich hab natürlich alles durchstöbert, was ich verpasst habe
    glg tina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.