Sonntag, 4. Oktober 2009

fleißig







war ich übers Wochenende, oder nein eigendlich gestern....


Die drei neuen Shirts sind fast an einem Tag fertig geworden,


gestern lief die Maschine aber auch wie von alleine.


Zwei mal Zoe und einmal Antonia etwas weiter ausgestellt.


Liebe Grüße Dani



Kommentare:

  1. Da warst Du aber wirklich fleissig. Und wieder eins schöner als das andere. Einfach nur toll
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani, da warst du wirklich super fleißig! Die Shirts gefallen mir alle drei wieder einmal super gut. Ich glaube, ich *brauche* Zoe auch noch ;o)
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Boh warst Du aber fleißig und dann auch noch alle superschön, da könnt ich mich ja garnicht entscheiden:o)))

    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen lüla Rosenstoff...Deine Werke sind superschön!!
    ♥-lichst
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Da bekomm ich doch glatt ein schlechtes Gewissen da ich in den letzten Tagen nichts genäht habe.

    Die sehen aber alle super toll aus.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hey!

    Ui, sind die wieder schön geworden! Ich bin wirklcih sehr begeistert!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Die sind ja schön geworden!
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  8. ... oh wie süß und soooo fleissig ...

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Boar sind die so schön. Ganz verliebte Grüße

    Dane

    AntwortenLöschen
  10. Wow, warst Du fleisig!!!
    So schöne Teilchen....und den Roosschnitt muss ich glaube ich auch mal wieder rauskramen...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen