Donnerstag, 22. Oktober 2009

nee,nee


Ich habe schon wieder eine genäht....

und die nächste ist auch schon unter der Maschine.


Ihr könnt mir ja Bescheid sagen wenn´s langweilig wird???


Liebe Grüße Dani


Kommentare:

  1. nee nee mach du schön weiter ich schau sie gerne an!

    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Mach nur ruhig weiter so.Wunderschön sind all´ Deine Antonias.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,

    neee, langweilig wird das gar nicht! Schaut ja jedes Shirt anders aus, von daher "darfst" du uns gerne weiter damit erfreuen. Auch diese Variante ist klasse geworden.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa weitermachen, absolut. Ich schaue mir wirklich JEDE einzelne immer wieder gerne an :-)

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  5. Also ich kann nur sagen: Immer her damit! Davon kann ich nicht genug bekommen :-) LG,Nadine

    AntwortenLöschen
  6. ...eine hübscher wie die Andere....ich kann mich garnicht satt sehen;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  7. Einfach hübsch, deine Antonias :-) Und die mit der Spitze sieht ja richtig prinzessinenmäßig aus!
    Also mach ruhig weiter ;-)
    Übrigens danke für den netten Kommentar in Klickundblick.

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Ich will mehr...
    Deine Teilchen sehen so süß aus :-)
    Das kann nicht langweilig werden!!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Stickdatei ist ja lustig, die kenne ich gar nicht schmoll

    LG Dane

    AntwortenLöschen