Mittwoch, 21. Oktober 2009

noch eine




Ja ich weiß schon wieder Antonia...

aber was soll ich machen,

der Schnitt landet immer wieder auf meinem zuschneide Tisch.

Diesmal mal in blau und mit Vögelchen.

Mein Töchterlein ist schon ganz verliebt

und wollte sie sofort anziehen,

das ist schon was besonderes und ich freue mich darüber.



Liebe Grüße Dani

7 Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben, ich nähe Antonia auch sehr gerne, ich glaube das wird noch eine Weile so bleiben.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben. Die Antonia ist sehr, sehr schön! Super!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, ich bin ganz verliebt in das Schleifchen!

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder so´n süßes Teilchen.
    Ich will auch.... leider muß ich mich noch eine Woche gedulden, Maschinchen bleibt noch beim Doktor.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Antonia ist aber auch wirklich ein super Schnitt, ich nähe auch am liebsten dieses Shirt - toll bestickt, schöne Stoffkombi, ganz süss :-)
    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  6. Ist die schön !! Ich bin soooo verliebt

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dani,

    tolle Farben mit einem tollen Schnitt!
    Der ist mittlerweile auch mein Favourit!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.