Donnerstag, 8. Oktober 2009

Orella







Ich wollte eigentlich nie wieder...

aber ich habe trotzdem noch mal eine genäht.

Diesmal war es nicht ganz so schwierig,

weil ich ja schon wusste auf was ich achten muß.



Liebe Grüße Dani



Kommentare:

  1. ...für Nie wider ist die aber superschön geworden.
    Ist es denn eine Winterversion,..hast du dann dafür eine Nummer grösser genäht?
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Orella ist wunderschön geworden!

    LG Yels

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sehr schön die Eule ist ja knuffig

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich aber froh, dass Du nicht aufgegeben hast. Ist nämlich supersuperschön geworden
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wunderschön geworden.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke sieht super aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen! Eine wunderschöne Jacke - bin hin und weg und sie steht deiner Kleinen ganz fantastisch! Das Schnittmuster liegt auch noch bei mir rum - worauf muss man denn achten? Wäre dir sehr dankbar für Ratschläge!LG Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist die Jacke schön geworden!! So kuschelig und gemütlich. Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut. LG, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    deine Orella ist toll geworden!

    Ich liebe diesen Schnitt und weiß schon gar nimmer wie oft ich die schon genäht habe...
    Ein wunderschönes "Nie wieder"

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Soooooooooooooooo schön!
    Die Jacke ist ein Traum!!!!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen