Samstag, 24. Oktober 2009

Room Seven Blüschen







Ich habe es ja schon mal geschrieben,
wofür all die schönen streichel Stöffchen aufheben?

Ich brauche sie ja nicht kaufen

um sie dann "nur" in den Schrank zu legen.


Deshalb werden sie jetzt auch mal vernäht!!


Ich habe wieder Roos 4003 als Schnitt genommen,

der ist einfach angezogen zu süß.


Ich wünsche euch ein schönes WE.



Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Oh und da ist Dir auch ein wunderschönes Oberteil gelungen...
    du hast wirklich Recht.. ich horte und horte meine Schätze und irgendwann ist meine kleine Maus zu groß für den Style...
    Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  2. das Kleidchen ist super schön geworden...

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  3. ....du hast recht aber trotzdem kann ich meine streichestöffchen noch nicht raus holen:( aber wenn ich sehe wie bezaubernd deine Sachen damit aussehen....super Hübsch;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  4. Das Teilchen ist ein Sahneteilchen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. mal wieder wunderschön geworden. Auch ich horte hier Stoffe, Bänder und co....

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ach wie schön, schade, daß keine Modellbilder dabei sind...

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    ich habe gerade deinen ganzen blog durchblättert und bin immer noch total sprachlos, du machst sooo schöne sachen und deine kleine sieht so süß in diesen ganzen schönen dingen aus ich bin völlig hin und weg.

    Viele Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen