Mittwoch, 4. November 2009

Empirchen




...habe schon so lange nicht mehr genäht.




Wieder mit R7 Traumstoff.




Liebe Grüße Dani






12 Kommentare:

  1. Das Teil ist auch ein Novemberaufheller ;)

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traumteilchen! Näh ich viel zu wenig sowas... Dabei ist es ganzjahrestauglich.

    Lg
    Ana

    AntwortenLöschen
  3. Carina sitzt auf meinem Schoß und sagt "MAMA! DAS Kleid sieht schön aus!" Somit weiß ich schon mal, welcher Schnitt der nächste sein wird!

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süß und so romantisch!!!Gefällt mir sehr gut...
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ganz verliebt bin ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh den Schnitt hab ich auch. Deine ist super schön geworden.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Emi sagte gerade: Mama, das ist für eine Prinzessin ;)
    Zauberhaft!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbkombi...woher hast Du nur immer diese tollen Streichelstoffe her??

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. wunderwunderwunderchön... echt ganu schön...würd meinem töchterchen auch gut stehen :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.