Montag, 9. November 2009

Entscheidung


Meine liebe Tochter hat mir heute Nachmittag

die Entscheidung abgenommen.

"Ohh Mama...

die ist aber schön, die ziehe ich jetzt an"


schmelz ich habe mich ja so gefreut.


Also hat Samantha jetzt 5 Jacken,

wenn das nicht reicht dann weiß ich auch nicht.


Liebe grüße Dani

Kommentare:

  1. Hat sie gut gemacht, liebe Dani, die Jacke ist der absolute Traum! Wunderschön ist die geworden, ich schmelze auch dahin. GlG,nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so klein und schon 5 Winterjackenn! So viele bekomme ich selber ja nicht zusammen. Da fällt die morgendliche Entscheidung bestimmt schwer.
    Die Jacke ist wieder ein wunderbares Unikat geworden- klasse!
    Ganz liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine super schöne Jacke, wir haben leider auch so viele Jacken für dieses Jahr, aber der nächste Winter kommt bestimmt.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Jacke. Ich traue mich ja nicht ran

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. Wir Mädchen können nicht genug Jacken haben (wie auch Schuhe und Taschen)!
    Diese Jacke sieht absolut hammermäßig aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen