Samstag, 7. November 2009

Zoe


Heute mal eine schnelle Zoe...


Ich habe jetzt auch versucht Jersey zu covern,

es ging eigentlich ganz gut

aber leider hatte ich auch ein paar Fehlstiche.


Ich muß mich da noch mal belesen...

Nun meistens sitzt ja das Problem eher vor der Maschine.


Bin dann mal weiter testen...


Liebe Grüße Dani


Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    ich habe zwar keine Covermaschine, aber eine Overlock und versuche Zoe-Shirts für meine Enkelinnen seit ein paar Wochen zu nähen, bin aber mit dem Halsausschnitt selten zufrieden. Du scheinst eine gute Lösung zu haben...
    Über einen Tipp wäre ich froh...
    Grüße aus Köln
    Astridka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo astridka,

    weiß ich nicht wie ich dich erreichen kann.
    Vielleicht kannst du mir mal eine email schreiben damit ich auch deine emailadresse habe.

    liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farben...klasse

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super Klasse aus Deine Zoe.Überlege auch schon eine Weile,ob ich den Schnitt mal wieder raus suche,aber irgendwie hat mich der Halsausschnitt auch immer Nerven gekostet.
    Du hast einen Gummi eingezogen,oder?
    GLG Anja

    AntwortenLöschen