Sonntag, 20. Dezember 2009

ganz schnell


zwischendurch ist heute dieses Stirnband entstanden.

Das ist auch das erste Teil überhaupt,

das ich mal für mich genäht habe.


Ja auch Mama´s bekommen

bei dem Wetter schnell kalte Ohren.


Ich habe insgesamt nur 30 min für alles gebraucht.

Als Schnitt habe ich mir das Ebook Multi Mützen Mix

von Ines Matoh genommen und noch etwas vergrößert.

Das ebook gibt es bei farbenmix.


Als Stoff habe ich mich für kuschligen

Doppelplüsch entschieden, der hält so schön warm.


Den Stoff doppelt zuschneiden,

dann bei beiden Teilen die hintere Naht schließen.


Beide Teile ineinander legen

und einfach mit der Overlock die beiden nähte schließen.


Noch ein Blümchen drauf und schon fertig.


Liebe Grüße Dani



4 Kommentare:

  1. Das könnte ich auch gut gebrauchen. Sieht toll aus.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist total süüüssss.

    Herzensgrüße Yve

    AntwortenLöschen
  3. sowas bräuchte ich auch ganz dringend:-)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hihi...bin seid gestern auch am überlegen ob ich mir eins nähe;) sieht toll aus wie du es für dich gemacht hast;)

    lg marion

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.