Donnerstag, 17. Dezember 2009

Roos 5011


Nun endlich, nach langer Zeit,

habe ich es geschafft

einen dieser begehrten Schnittmuster

bei ebay zu erwerben.


Diese ist aus lila Feincord bestickt mit

den süßen Spiegelwald Vögelchen.




An dieser Stelle noch ein besonderes Danke schön,

für einen lieben Menschen.



Kennt ihr das auch jedes Jahr in der Weihnachtszeit

nehme ich mir vor,

alles etwas ruhiger zu gestalten

und jedes Jahr ist es noch stressiger als im Jahr davor???


Dieses Jahr ist es besonders schlimm,

vor lauter Terminen habe ich kaum noch zeit zu nähen.


Ich habe noch nicht ein Weihnachtsgeschenk fertig!!!

und die Zeit rennt.


Liebe Grüße Dani


Kommentare:

  1. ich kenne das...ich hab auch noch nicht ein geschenk fertig und sooo viele die beschenkt werden sollen... meine kleine war die letzten wochen sehr unruhig und hat sooo schlecht geschlafen dass ich nicht einen abend nähen konnte und jetzt ist eine woche lang voll powern angesagt... aber irgendwie freu ich mich auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ganz zauberhaft, dein Blüschen,sieht richtig romantisch aus!
    Ich hab auch schon eine zugeschnitten, vielleicht wird sie ja noch vor Weihnachten fertig...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja so zauberhaft. Der Schnitt ist ja sowas von begehrt..... Könntest du mir verraten wie deren Adresse ist!!!!!!. Möchte gerne den auch haben, aber im Netz finde ich nicht wo man die "Roos" anschreiben könnte. Möchte auch den Schnitt haben.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschön geworden und lass dich nicht so hetzen;) ich wünsche Dir eine ganz tolle Harmonische Weihnachtszeit und das das neue Jahr Dir und deiner Familie nur Glück bringen mag und Eure Wünsche in Erfüllung gehen;)

    ♥-lich marion

    AntwortenLöschen
  5. der schnitt ist sooo süß, wirklich mal wieder ein sahneteilchen

    na den stress vor weihnachten haben wir doch grad alle irgendwie
    ich wünsche dir das du alles, was du dir vorgenommen hast auch noch schaffst und nich mehr ganz so viel stress hast

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Super schön ist die Tunika geworden, hab im Sommer auch den Zuschlag bei e..y bekommen. Wir versuchen heute den Rest der Geschenke zu bekommen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden ist deine Tunika. Mir gefällt der Schnitt auch total gut.
    Und was den Weihnachtsstress angeht, kenne ich das sehr gut. Und ich habe dieses Jahr extra früh begonnen mit der Geschenkvorbereitung und doch wird es jetzt knapp bis ich alles habe.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen