Dienstag, 26. Januar 2010

ich habe endlich


auch alles dabei.

Ich weiß gar nicht warum ich mit den

wirklich tollen Schnitten

und e-book´s immer so lang warte?


hier ist also meine 2. alles dabei Tasche,

die 1. war ein Probestück und ist nicht wirklich vorzeigbar.


Auch bei der 2. sind mir ein paar

blöde Fehler unterlaufen,

ich habe leider auch erst jetzt

auf dem Bild gesehen,

das der Träger schief angenäht ist.


Schade eigentlich aber bei der Nächsten wird es besser.


Liebe grüße Dani


Kommentare:

  1. Trotz schiefem Träger ist die Tasche wunderschön!
    So bleibt sie auf jeden Fall ein UNIKAT :)
    Liebste Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  2. ...häää...ich sehe nix;) die ist super schön geworden;) ja manchmal frage ich mich auch warum so spät der ein oder andere Schnitt ausprobiert wird???

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. die ist doch wirklich klasse geworden und die stoffe sind einfach toll dafür, richtig schön!

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Tacshe auch superschön. Finde auch nicht das das mit dem Träger so auffällt. Den Schnitt habe ich glaub icha uch noch irgendwo. Ein Grund ihn mal rauszukramen und auszuprobieren.

    Liebe Grüße
    Steffi - FourbeeS

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist super toll geworden.
    Bei mir dauert es auch immer länger die Schnitte zu kaufen und auzuprobieren. Hinterher ärgere ich mich immer es nicht schon vorher probiert zu haben


    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Niemand werden die schiefen Träger auffallen - super schön geworden, vor allem die Farbkombi
    Ärgere mich bei manchen Schnitten und ebooks auch - sie nicht viel viel früher ausprobiert zu haben

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. ... und trotzdem sieht die Tasche wunderschön aus (man muß aber auch wirklich zweimal hinschauen um den schrägen Träger zu erkennen !)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen