Freitag, 29. Januar 2010

weil es so schön war




und so viel Spaß gemacht hat,

habe ich gleich noch mal

eine Tunika nach Ottobre genäht.

Ich glaube damit werde ich euch noch ein paar mal nerven ;-)


Edit:

...wisst ihr es gibt nicht wirklich viel im Leben was mich noch Umhaut,

aber heute Morgen, genau um 11 Uhr kam der Postmann und brachte mir
einen kleinenUmschlag.
Darin war dieser schöne Püreh Jersey,...




...einfach so geschenkt!!

Und das nur weil ich gestern, am Telefon, mal kurz gesagt habe, das ich mich ärgere den nicht mehr bekommen zu haben.

Ich bin total sprachlos...

Liebe Marion ich Danke dir von ganzem Herzen.


Und wer wie ich, damals auch keinen rosa oder roten Püreh Jersey mehr bekommen hat der schaut mal hier vorbei.





Ganz liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. ....und ich bin schon sehr darauf gespannt was du noch schönes daraus Zauberst;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Tunika ist ja wieder gelungen, obersüss! Es freut mich sehr, dass Du den Stoff gekommen hast. Ich bin im Nachhinein auch traurig, dass ich ihn in einigen Farben nicht gekauft habe. Viel Freude damit und ein schönes Wochenende, Nadine

    AntwortenLöschen