Sonntag, 7. März 2010

die vorerst letzte




Roberta,

wieder verspielt, bunt und romantisch.


So und jetzt wird auch mal wieder

etwas anderes genäht :-)




Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Deine Roberta sind eine schoener als die andere, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefaellt ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Roberta´s sind alle soooo schön! Den Schnitt hab ich mir auch gekauft aber ich muss den erst mal abzeichnen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Total schön :-)
    Ich mag ja deine bunten Klamotten sehr gerne, egal, ob Hosen, Kleider oder was auch immer ;-)))

    Einen schönen Sonntagabend noch

    Teufelchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Hosen sehen ja klasse aus!!
    Traumhaft schön!!
    LG Anuschka

    AntwortenLöschen
  5. oh die Roberta ist ja echt ein Traum...kann man davon wirklich genug haben? *lach* gvlg emma

    AntwortenLöschen
  6. Wow...schon wieder so eine tolle Roberta! Bin schon gespannt auf Deine nächsten Werke :-)
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  7. und schon wieder so ein toller Stoffmix.
    Zauberhaft.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  8. Die Roberta´s sind wirklich toll!!

    ich hoffe ich bekomm irgendwann auch mal sowas hin

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöner als die Andere, traumzauberhaft!
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dani, hast Du wunderschön gemacht, manchmal bereue ich das ich nicht nähen kann!!

    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen