Mittwoch, 10. März 2010

roos 5011




hier wie versprochen mal etwas anderes :-)


...ein Roos 5011 Liebelingsblüschen.

Die süße Püppchen Stickdatei habe ich schon

seit es sie zu kaufen gibt,

unglaublich das ich erst jetzt

das erste Teilchen damit bestickt habe.



Liebe Grüße Dani


Kommentare:

  1. Aaaah super schön, und kommt mir gerade recht, denn ich hatte mich schon gefragt, wie dieser super Schnitt heißt. Nun weiß ich es...danke! Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, das Wickelding!
    Ist ja auch unser lieblingsschnitt:)
    Wo gibt´s den den schönen uni lila Stoff?
    Emi steht voll auf lila im Moment!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht zauberhaft aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Super süß!

    Puppi find ich auch klasse, leider hab ich keine Sticki und konnte nur das Webband und die Aufnäher verarbeiten.

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ach super süß ist das Blüschen. Da fehlen jetzt nur noch die passenden Temperaturen.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dani, endlich habe ich auch mal wieder die Zeit gefunden Dein Blog zu besuchen und wie immer bin ich restlos begeistert von Deinen Meisterwerken. Wenn ich Stickdateien herstellen könnte, würde ich bestimmt ein Mädchen mit Deinen Kleidern entwerfen :-)
    LG Rene

    AntwortenLöschen
  7. Wow! What a lovely dress. Can you tell me where I can buy this pattern?
    with love,
    Ineke

    AntwortenLöschen