Donnerstag, 1. April 2010

Frühlings Zoe







Wieder so halbwegs fit,

habe ich richtig Lust auf

Frühlingsshirts bekommen.


Die erste Zoe ist schon mal fertig,

mit der süßen Miss Kitz von kleiner Himmel

einfach zu schön...

und wieder mal richtig bunt.



Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. also wenn ich dein Shirt sehe, dann krieg ich auch Lust auf Frühlingsshirt.. wunderschön und soooviele schöne Details.. wirklich super.. lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schöööööööööööön!!!!

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. so eine enregie beim sticken hätte ich mal gerne ...grmmmpppfff...leider bin ich immer viel zu faul...
    das shirt ist richtig toll geworden ...

    liebe grüße und frohe ostern!

    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist wunderschön geworden!!!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhh was für ein schönes buntes Frühlingsfest.Sieht Klasse aus und macht richtig Frühlingslaune.

    GLG Anja

    Wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Osterfeiertage!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie schön und so kalsse farben
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, das Shirt ist richtig toll geworden!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Superschon!!
    Jetzt noch besser wetter ;-)

    Liebe grusse Brenda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich bewundere gerade alle Seiten deines Blogs. Der ist ja einfach nur zauberhaft !! Eins schöner als das andere !!! Super schön ... ich habe noch mal eine Frage, dieser großer ZickZack Stich ist das ein fertiger Rahmen zum Sticken oder machst du das mit der Nähmaschine ??
    Danke im Voraus,

    schöne Ostern und
    LG
    ANtje

    AntwortenLöschen