Donnerstag, 29. April 2010

ganz schnell




...nur mal ganz schnell eine Hilde.


Heute hält uns nicht im Haus,

wir gehen dann mal in den Garten, die Sonnegenießen.....


Liebste Grüße Dani

8 Kommentare:

  1. dann viel Spaß im Garten :-),daß Shirt ist super süß.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ich werde heute auch meine zeit im Garten verbringen, ab morgen soll es ja wieder schlechter werden. Das Shirt ist wiedermal ganz süß geworden.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. und ganz super :-) tolles Shirt lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Super süß, was du da mal eben ganz schnell genäht hast! Und deine KOmbi von gestern ist ein Traum!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. ich find das Shirt niedlich

    AntwortenLöschen
  6. ich find das shirt niedlich

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das süß.
    Den Schnitt habe ich mir auch gekauft, muss ich unbedingt mal nähen. Aber bei dem schönen Wetter bin ich auch lieber draussen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Boah dein blog ist ja sooooo schön bunt :-)
    deine klamotten sind echt der hammer, gefällt mir durchweg alles total gut.
    lg dani

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.