Samstag, 3. April 2010

Rechner kaputt












und noch ein paar genähte Sachen.

Gestern Abend hat sich heimlich

unser PC verabschiedet.

Auf unbestimmte Zeit

kann ich meinen Blog

jetzt nur noch sporadisch

betreuen.

Zu den Sachen Ich habe

noch mal eine Zoe genäht

wieder mit Miss Kitz von kleiner Himmel.

Und ich habe Samantha

eine Riesenwunsch erfüllt.

Sie hat sich von mir zu Ostern

einen neuen Rock gewünscht.


Da fiel mir gleich der Zucka ein,

der übrigens schon seit

dem Erscheinungtermin

abgepaust darauf wartet

endlich mal genäht zu werden.
Dazu gab es ein relativ schlichtes

Antonia Shirt mit Baumwollärmelchen,

nach einer Idee von Sabine.



Liebe Grüße und hoffendlich bis bald Dani



PS: zum Glück kann ich wenigstens noch Emails
und eure Blogs lesen über unseren Ipod.





4 Kommentare:

  1. Mensch die Sachen sind ja allesamt wunderschön! Der Zucka-Rock ist der Hammer - ich liebe diesen Lesy-Stoff total - wunderschön!
    GGLG und frohe Ostern wünsch ich euch!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schöne Sachen. Ich komme zu nichts denn wir machen ja unseren Garten ein wenig neu. Ich hab mir aber vorgenommen nächste Woche wieder zu nähen.
    Ein schönes Osterfest wünsche ich euch.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. ...super schöne Wunscherfüller;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  4. schöne Sachen!!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.