Mittwoch, 14. April 2010

Sommerliebe







oder auch Röckchenliebe...


Samantha hat sich gestern
von mir einen neuen Rock gewünscht.

Und sie hat auch das erste mal

aktiv mitgeholfen beim Stoffeaussuchen.



Es sollte unbedingt etwas lilafarbenes sein,

ihre Momentane Lieblingsfarbe,

neben Rosa und Pink natürlich.


Also haben wir uns dann noch den rosa Vichykaro

und den weißen Rosenstoff dazu gesucht.


Damit der Rock auch heute schon ausgeführt werden kann

hat sich Mama gestern Abend

an die Maschine gesetzt und ganz fleißig genäht.




Die Schürtze mit Bindebändern
habe ich wieder mal ;-) bei Sabine abgeschaut.



Ganz liebe Grüße Dani






13 Kommentare:

  1. Hi Dani

    Der Rock ist Klasse geworden - steht Sam auch super gut und das Lila ist auch suuper..

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :)
    Sommerliebe fehlt ins diese Jahr auch noch...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja ganz verliebt in deine Sommerliebe. Ganz süß.
    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Lila, Rosa, Pink? Na da hat die Kleine ja eine super Auswahl bei deinen Stoffen ;o) Ich finde deine schönen Sachen haben meistens einen ganz typischen Dani-Stil. Und dazu gehört auch, dass viel Rosa und Lila (und Weiß) enthalten ist. Ich meine das absolut positiv!!! Und aus dem einfachen Sommerliebe-Schnitt hast du ein ganz, ganz süßes Röckchen gezaubert! Toll

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß ist dieses Röcklein, da kann der Sommer ja bald kommen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Supersüßes Röckchen...na hoffentlich wird es dann auch endlich mal wärmer.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. süßes Röckchen,ich hoffe daß es ganz bald endlich warm wird!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ganz süüs geworden :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. der ist ja goldig.
    Lila ist auch schon lange die Lieblingsfarbe von Josi

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwann mal ... werde ich alle Röcke von dir nachnähen!!! Die sind ja immer soooo schön *schwärm*!

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  11. ist der putzig, einfach allerliebst.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz süßer Rock, so schön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock ist ein Traum .... und steht deiner kleinen supergut


    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.