Dienstag, 18. Mai 2010

ein bisschen fleißig











Ein paar neue Teilchen sind
in den letzten Tagen noch entstanden.

Einmal Zucka Liebelingsrock,

einmal Ottobreblüschen als Kleid verlängert

und einmal ein Xeniakleid.





Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Wow... wie immer ein Teil schöner als das andere!
    LG sina

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja richtig fleißig - sieht alles wunder- wunderschön aus......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  3. was für Traumteile...alle wundervoll...boah warst Du fleissig... aber das hat sich ja sooo gelohnt...so wunderschön..lg emma

    AntwortenLöschen
  4. die Sachen sind alle wunderschön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ich bin sprachlos - wie immer!!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein bisschen was gemacht ??!! Aber hallo , soviel kann ich nicht vorweisen ..lach ! Ich werde nun auch wieder verstärkt Sommerteilchen nähen , besonders den Zucka Rock , der steht schon solange auf der Liste .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Teilchen sind alle wunderschön! Könnte mich garniht entscheiden, welches mir am besten gefällt...

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. wow,warst du fleißig...ein Teil schöner als das andere :-)gefällt mir.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Teile hast du wieder gezaubert.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sachen hast Du da wieder gezaubert.Könnte mich garnicht entscheiden,was mir am besten gefällt.

    GLG Anja

    Diese Rosenranken um das Engelchen...verrätst Du mir was das für eine Datei ist?Ich hatte das letztens schon mal wo gesehen und finde sie so schön.

    AntwortenLöschen