Sonntag, 23. Mai 2010

Endlich warm







Jaaa, endlich ist es ein bisschen wärmer :-)


Ich musste gleich noch einmal eine kurze Ivy nähen.


Mit wirklich traumhaft tollen Stoffen ich bin ganz verliebt.


Wenn ich Glück habe kann ich sogar später


noch angezogene Bilder nachreichen.



Wir gehen jetzt erst mal in freie und genießen das schöne Wetter.




Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Jetzt war ich ein paar Tage nicht hier und du hast wieder so wunderschöne Sachen gezaubert.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß geworden :)
    Ich weiß noch gar nicht was ich aus dem tollen Vögelchenstoff zaubern soll...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Super süsse Hose,
    ich warte schon sehnsüchtig auf den Stoff! Geniesst mal das schöne Wetter, wir kommen gerade von draussen. Hier konnten wir die letzte Ivy schon tragen.
    Lieben Gruss, Nadine (tauche ich jetzt wieder bei Dir auf?)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!Ich wusste gar nicht, dass es das "Lieblingsstöffchen" auch in pink gibt. Sieht super aus.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen hast Du da wieder gezaubert.Das macht richtig Lust auf warme Sommertage.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. zuckersüß und farbenfroh .Zum Glück können wir die ganzen sommertauglichen Teile endlich mal aus dem Schrank holen .
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. mensch, das sieht total süß aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen