Freitag, 7. Mai 2010

endlich


habe ich es geschafft.

Schon seit dem Stoffmarkt letzten Monat liegt

klein Fanö hier herum und wartet

darauf jetzt endlich mal genäht zu werden.


Ein paar Schwierigkeiten hatte ich mit den

Einkräuselungen an den Ärmeln und Vorne.

aber süß sieht es ja aus.

Vielleicht lag es aber auch am Stoff...

;-)


Liebste Grüße Dani

Kommentare:

  1. oh, das sieht wunderschön aus!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ach hast du wieder schöne Sachen gezaubert. Und soooo schön bunt.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  3. du kannst auch anders als Ottobreblüschen...?? :-)) ganz süßes Shirt.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß :)
    Ich habe bis jetzt auch erst 1 Fanö geschafft.... aber es werden bestimmt noch mehr.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Habe mir jetzt auch klein Fanö bestellt- da kann ich jetzt ja schonmal schauen, wie es dann aussehen kann- supersüß geworden!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Superniedlich, das würde meiner kleinen Prinzessin auch gefallen.

    Ich hatte bei meinem ersten Fanö Shirt auch bißl Probleme, zum Glück hab ich eins zur Probe genäht, und das mache ich nicht immer...

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut mal wieder richtig toll aus. Habe bisher noch nichtmal den Schnitt hier (aber bald!). Freue mich auch schon auf Fanö.

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. oh je, das ist ja ganz bezaubernd.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen