Montag, 3. Mai 2010

Ottobre Blüschen


die ich weiß nicht genau wievielte :-)


Wieder im Rosentraummuster mit viel Glitzer...


wollt ihr wissen, was Samantha

gestern zu ihrer neuen Hose gesagt hat?


Ach Maaamaaaaa....

die mag ich nicht!!!


:-O


Liebste Grüße Dani

Kommentare:

  1. das Blüschen ist wieder der Hammer. Nachdem ich es nun auch mal geschafft habe diesen Schnitt zu nähen, werde ich wahrscheinlich auch dieser Sucht verfallen ;-)

    Vielleicht gefällt ihr die Hose ja in ein paar Tagen. Bei meinen Kids ist das oft so.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dani, ich war schon lange nicht mehr auf deinem Blog! Du machst ja so wunderschöne Sachen!! Schade, dass Linda aus dem Alter raus ist!!!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. tja, so sind die lieben Kleinen. Mir ist es auch schon so gegangen, man versteht die Welt nicht mehr.
    ich finde das Blüschen super schön, leider ist es nicht meine Größe, grins.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ach menno , dabei ist die Hose so schön geworden .Aber die kleinen Damen entwickeln ihren Geschmack schon recht früh ....grins !Die Bluse sieht auch allerliebst aus .
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt alles wunderschöne Sachen!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Jaja diese Blüschen:-)
    Deine ist aber auch toll geworden, sieht richtig chic aus. Ich mag den Stoff ja auch so gern.
    Meinst Du die Hose aus dem letzten Post, die ist traumhaft schön.
    Aber das kenn ich auch, Mama das sieht blöd aus. OK dann geben wir das Teil jemand anderem. Und schwuppdiwupp wird das eigentlich so blöde Teil zum absoluten Lieblingsteil :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen