Donnerstag, 6. Mai 2010

Ottobre Blüschen


Ich konnte es schon wieder nicht lassen


eine Ottobrebluse zu nähen.


Und wie ich es gestern schon angedroht habe wieder in Braun...


OK, und rosa :-)


Bestick mit verliebten Vögelchen vom Stickbären.


Weil ich immer wieder danach gefragt werde

schreibe ich es gleich dazu,

die Bluse ist in Heft 2/05.



Liebste Grüße Dani


Kommentare:

  1. ich wiederhole mich nur ungern... gooooldig.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. die ist hüsbch geworden und steht der maus sicher ganz toll.. vor allem braun und rosa...ich liebe es...

    pauline

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum! Genau mein Geschmack.

    VLg Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein schönes Bluschen!
    LG, Esseline

    AntwortenLöschen
  5. Diese Blüschen machen aber auch echt süchtig, habe diese Woche auch wieder eine gemacht. Stelle ich am Wochenende mal rein.
    Deine sieht traumhaft aus, den braunen Room 7 hatte ich gestern auch noch in der Hand. Ich glaube jetzt muß ich Ihn doch wieder raus holen.
    Übrigens der Zucka aus dem letzten Post ist auch so schön. Wenn Zucka doch nicht so viele Einzelteile hätte...
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen