Donnerstag, 17. Juni 2010

Häcktop




fals es euch noch nicht nervt,


habe ich noch eins zu zeigen :-)




Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Ich find deine Sachen so toll und es wird nie langweilig.
    Leider kann ich nicht so gut häkeln sonst würd ich ja gerne auch so ein Top nähen/häkeln.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wirklich dem Häkelfieber verfallen ...lach .weiter so ! Die sehen echt toll aus !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dani

    Dein Häktop sihet wieder genial aus! Gefällt mir sehr gut.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Och ist das schön. Genau meine Farben.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja toll aus, hat mit dem Farbenwechsel doch gut geklappt!!

    Habe Dir soch gerne den Tip gegeben!!

    Schönes Wochenende, Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  6. ...bohhhaaa ist das einfach super schön ♥

    lg marion

    AntwortenLöschen
  7. ...es nervt keineswegs. Schließlich ist eins schöner als das andere, da schaut man gerne.

    Ich bin auch gerade dem mitten an meinem ersten Häck-Top/Kleid, ganz nach den Wünschen meiner Tochter. Die zwar nciht ganz so meins sind, aber bitte...

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhh, das ist aber wieder schön geworden...

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, wirklich wunderschon :-)

    Liebe grusse Brenda

    AntwortenLöschen