Mittwoch, 9. Juni 2010

nochmal


Häcktop...

Es ist einfach zu schön.

Samantha hat im Moment eine Rosa Phase,

deshalb wieder in rosa.


LG Dani

Kommentare:

  1. Ja, es ist einfach zu SCHÖÖÖÖN!!!
    Da gebe ich Dir Recht, habe auch schon die nächste Bestellung von Töchterlein bekommen :-)

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! Und diese Idee mit dem Gürtel! Genial! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  3. oh mein Gott ist dass süüüüßßß..also mit dem Gürtel bzw. Band das ist wunderwunderwunderschön...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  4. da muß ich dir Recht geben.Hast wunderschön gemacht auch mit dem Gürtel:-)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch super toll geworden und das mit dem Band in der Mitte ist eine super tolle Idee!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. oh klasse. mir gefäält besonders das du so eine tolle taile eingearbeitet hast.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  7. die Farben sind aber auch Zucker!

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  8. hach gott, bei dir hab ich ja einiges verpasst. die häcktops sind ja sowas von süß und die feliz finde ich wunderschön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. Ist richtig süüüüüß geworden(ich finde alles du nähst ist süß)
    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  10. Ist richtig süüüüüß geworden(ich finde alles du nähst ist süß)
    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  11. Ist einfach süüüß!
    Viele Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen