Mittwoch, 16. Juni 2010

Oda











wieder so ein Schnitt der hier schon ewig liegt....

Jetzt habe ich es mal geschafft ihn zu nähen.


Aber irgendwie sieht die Rundpasse

ein wenig komisch aus bei mir.

da hat sich wohl

ein Fehler eingeschlichen.


Egal Samantha gefällt es

und das ist das wichtigste.


Dazu gab es noch eine schlichte leggins.

aus einem abgewandeltem Ottobre Schnitt.




Liebste Grüße Dani


Kommentare:

  1. Sieht doch toll aus, ich erkenne keinen Fehler :)
    Emi hat heute auch ihr einziges ODA an, und sie meinte , das sie unbedingt noch mehr bräuchte...
    Sam sieht echt zu niedlich aus :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani

    Eine Traum-ODA!!
    Der blaue Stoff passt super zu dem Fisch und der Unterwasserwelt...
    Die Leggins ist auch ein Traum mit den passenden Rüschen.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Kann es sein, dass die Passe verkehrt liegt, also das der Schulterbereich vorn und hinten ist. Ich habe den Schnitt leider nicht, aber es sieht irgendwie verdreht aus. Ich finde es trotzdem wunderschön, toll bestickt und ein ganz toller Stoff!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ich kenne den Schnitt nicht und kann dir also keine Fehlertipp geben, vielleicht vorne ein bisschen zu tief? - aber schön ist es und die hellen Farben kann deine Maus ja eh gut tragen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, ich weiss nicht was daran "verkehrt" aussieht. Ich sehe nur wieder ein richtig schönes Unikat, lg
    melly

    AntwortenLöschen
  6. Super cool....bellissimo :-))
    GLG Davida

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dani,

    ich habe eben deinen Blog entdeckt und verneige mich vor Bewunderung. Traumhafte Unikate hast du das gefertigt und allesamt stehen sie deiner kleinen Maus ausgezeichnet. Ich werde bestimmt mal öfters bei dir vorbeischauen.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist sehr schön geworden, also Fehler erkenne ich keine. Das macht richtig Lust auf Urlaub, Strand und Meer.
    Schöne Idee und die Umsetzung sieht auch gut aus. Respekt.

    Noch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen