Sonntag, 6. Juni 2010

Sommer







...und Sonne satt.

Traumwetter schon seit Freitag.

Wir sind viel im Freien und genießen.

Ich zeig euch nur schnell eine Feliz.

Ganz schlicht und eher edel.

Für Geburtstage und andere Feste.


Liebste Grüße Dani

19 Kommentare:

  1. ...ich liebe es Edel und Feliz ist immer die arbeit wert ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja traumhaft, ein wunderschön :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Bisher konnte ich mit Feliz noch nichts anfangen, aber deine Version finde ich toll.
    Sieht ganz bezaubernd aus.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wat een prachtig jurkje. De stofjes en kleuren zijn prachtig bij elkaar!!

    Wunderschön!!!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  5. So zauberhaft ist das Kleid an Deiner Tochter.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dani!
    Ein echtes Traumkleid!
    Es schwingt traumhaft!
    So ein Kleid hätte ich als Kind auch gerne getragen.
    Eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz verliebt in dieses Kleid! Ach Dani, was sieht Deine Tochter hübsch damit aus! Also, nee, sie sieht natürlich auch ohne hübsch aus, aber das Kleid passt perfekt zu ihr. So wollte ich das schreiben :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. so ein wunderschönes Kleid! Ein absolter Mädchen-Traum.

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum und wirklich edel...hach ... ob ich jemals eine nähen werde.. ich finde es sieht nach viel Arbeit aus... ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönes Kleid,ein Mädchentraum..
    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  11. eine traumhaft schöne Feliz!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. wow, das Kleid ist wunderschön. Genau richtig für Deine kleine Prinzessin.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Oh wat mooi!!! Geweldige stofkombie.. een plaatje! :D

    glg Petra

    AntwortenLöschen
  14. liebe dani....edel ist der richtige ausdruck....deine feliz ist einfach traumhaft schön!

    liebste grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön ist das denn!!!!! Wahnsinn!! So ein schönes , edles Kleid!
    Bezaubernd!
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dani, Deine Feliz ist wunderschön geworden und Deine Maus sieht zuckersüss darin aus ! LG Robina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.