Freitag, 11. Juni 2010

Sommershorts




Diese Hose ist zuckersüß...


wir sind ganz verliebt in unsere neue kurze.

Samantha fragt schon nach der nächsten;-)


Zugegeben ohne die tollen Beispiele von Sabine

wäre mir der Schnitt noch nicht mal aufgefallen...



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.




Liebste Grüße Dani


Kommentare:

  1. Die Hose ist echt traumhaft schön geworden! Der Schnitt liegt hier auch rum - werde ich wohl auch mal ausprobieren - bei so tollen Beispielen!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der absolute Wahnsinn! Die Shorts ist super schön! Ich bin ein riesen Fan deiner Sachen. Im Moment fällt mir einfach nichts ein und meine Sachen find ich auch nicht so gut wie die, die ich hier im Bloggerland so sehe.
    Sonntag ist Stoffmarkt in Osnabrück da werd ich mir mal wieder ein paar neue Stöffchen gönnen ( als wenn ich nicht schon genug hätte)

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wie schnuckelig :)
    Ich hab den Schnitt auch schon bestellt :)))
    Die Hose ist einfach nur super süß!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. eine wirklich schöne Hose, irgendwie wird die bei mir nie so bunt, du hast da einen ganz eigenen Stil, den ich sehr mag.

    Ich hab den Schnitt aber auch wegen Sabine. :-) Sonst wäre der mir sicher nie aufgefallen...

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Au ja, die is wirklich auch total schön geworden.

    Lustig, ... bin auch über Sabine zu diesem Schnitt gekommen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. och Gottchen ist die niedlich .
    Steht deiner kleinen Prinzessin bestimm tganz toll
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. die ist total knuffig!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    wollte doch auch mal mein Kommentar hier lassen.
    Die Hose ist der absolute Hammer.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  9. wow, die ist wirklich zuckersüß.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. die Hose ist zuckersüß. ich habe sie auch schon bei Sabine bewundert. Es dauert doch bestimmt ewig bis sie fertig ist.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose ist echt supersüß.
    Habe so eine oder so ähnlich auch in einer Burdazeitschrift drin, dort ist sie mir gar nicht so aufgefallen. Aber die hier ist echt total schön geworden.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Eine zuckersüße Hose und ein toller Schnitt .Seite es FM gibt bin ich auch nicht mehr auf dem laufenden was es bei Burda und Co. gibt .Aber gut , wenn andere dann solche Schätzchen auftun und uns vorstellen .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen