Mittwoch, 30. Juni 2010

und noch mal Wanda


Noch mal eine Wanda hose nach farbenmix.

Diesmal für die Tochter einer lieben Kolegin.


Sie geht schon zur Schule und

wollte lieber etwas nicht ganz so buntes.


Also habe ich versucht mich sehr zurück zu halten.

Was mir, wie man auch sieht :-), sehr schwer gefallen ist.


Bleibt nur zu hoffen das ich für Samantha

noch ganz ganz lange so schön bunt nähen darf.


Bestickt ist mit der Formlanddatei von Tinimi,

die es auch ab 01.07. geben wird.


Liebste Grüße Dani

Kommentare:

  1. Da ich ja auch schon 2 Schulkinder habe, finde ich diese Hose super gelungen. Ich bin sicher, Deine Kollegin (und natürlich auch deren Tochter) werden sie lieben.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ...wow genau richtig für ein *schon*Schulkind...zauberhaft;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Wanda!!! Da würde meine Tochter auch nicht nein sagen:-) Und wieder so aufwändig bestickt und betüddelt. Echt klasse! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  4. die ist dir aber auch sher gut gelungen!Wunderhübsch!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. So schön!!! Ganz toll...

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich finde die Hose supergut gelungen!!

    GGLG SIlke

    AntwortenLöschen
  7. ich finde ise dezent bunt ?!?

    ich finde sie sehr schön, wer wollte es nicht so bunt die mutter oder das schulkind selbst???

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. @ Patti
    das mädel wollte etwas nicht so buntes aber beide waren begeistert von der Hose

    LG dani

    AntwortenLöschen
  9. sie wird bestimmt gefallen, eine tolle Jeans.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dani, ich bin wie immer begeistert. Dein Blog ist für mich eine Art Inspiration, da löst sich bei mir der Knoten im Kopf und ich habe wieder neue Ideen. Wie heißt es doch: Man umgebe mich mit schönen Dingen... LG Rene

    AntwortenLöschen