Mittwoch, 23. Juni 2010

yelena




noch mal eine Yelena,


aus Tilda und Stenzo Lieblingsstöffchen.




Bestickt mit den Meereswelten von Huups.




Liebe Grüße Dani




Kommentare:

  1. Hallo liebe dani,
    was für eine zuckersüße Yelena. Ganz allerliebst umgesetzt, ich bin ganz bezuckert!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder zuckersüss....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich schmelz dahin. Wenn ich da nur reinpassen würde ;o)

    Supertoll gemacht!

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. super süß. Ich habe den Schnitt auch schon seit Wochen, abernoch nicht eine genäht,*schäm*.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Also ich muss schon sagen, die Stoffwahl ist der Oberhammer, wie all deine Sachen die ich mir bisher von dir angeschaut habe. Ganz zuckersüß
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. You make very beatiful clothes ! :-)
    Very cute and nice :-)
    Greetings from Norway :-)

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja zuckersüß!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ohh voll Knuffig die Hose....traumhaft!!

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. ich liiiiiiiiiiiiiiebe nixen :-)))
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  10. Hab grad durch Deinen Blog gestöbert, Du machst super tolle Sachen, die Häcktops sind der hammer!!!
    Hab mir das Ebook auch bestellt, muss aber noch bis Montag warten bis meine Überweisung bei FB ankommt, dann kann ich damit auch endlich loslegen.

    Lg Jule

    AntwortenLöschen