Freitag, 23. Juli 2010

elodie







ja, wie immer bin ich mit den neuen Schnitten etwas spät.

Das liegt daran das ich irgendwie nie "Zeit" (Lust)

habe neue Schnittmuster abzupausen.



Samantha hat sich etwas dunkles gewünscht :-O

ich hoffe das ist nur eine Phase,

aber wenigstens durfte ich noch rosa dazu nehmen.


Elodie dreht sich ganz traumhaft

und wurde sofort zum Lieblingskleid erklärt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.



Liebste Grüße Dani


Kommentare:

  1. Hallo,
    das Kleid so schön geworden.
    auch wenn es "nicht" so bunt ist, ich finds richtig toll...
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. ...wahnsinn schöne Stöffchen für dieses klasse Drehkleidchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dein echtes Traumkleid, Deine Kleine sieht aus wie eine Prinzessin. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani!
    Da kann ich Deine Tochter gut verstehen. Dieses traumhafte Kleid wäre, wenn ich noch einmal Kind sein dürfte, auch mein Lieblingskleid!
    Einfach schön und durch die etwas dunklere Farbe kann man es auch noch prima im Herbst anziehen.
    Wunderschön!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. WOW WOW WOW und ja Elodie ist ein Traumschnitt und für unsere Maus ist es das Einschulungskleid geworden.

    Grüße Gina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Dani

    Das Kleid ist ein Traum und mit dem rosa zusammen Spitze. Finde es sehr schön.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Es ist sehr hübsch geworden! Und so dunkel ist es doch nicht!

    Hast du eine Häkelborte am unteren Saum angebracht?

    Meine Elodie liegt halb zugeschnitten-es soll das Einschulungskleid werden!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Super süß und die Stoffkombi gefällt mir gut. Deine Kleine sieht aus, wie eine Prinzessin.
    Habe auch gerade wieder eine Elodie fertig.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön :)
    Ich hab den Schnitt auch schon sooo lange, aber bin zu faul in abzumalen ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  10. Na das kann ich ich mir vorstellen, daß dieses traumhafte Kleid bei Deiner Maus die Nr. 1 ist ! Es ist ja auch wirklich wunderschön ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  11. Einfach traumhaft,das Kleid steht deiner Tochter super gut. Den Schnitt brauche ich unbedingt auch noch.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  12. ..wunderschön ist das Kleid! ich bin auch immer spät mit neuen Schnittmustern, habe Elodie erst jetzt bestellt.....
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen