Mittwoch, 25. August 2010

ღ♥Hannah♥ღ



wieder mal Hannah...


Ich liebe diese Art Blüschen an Samantha sehr,

deshalb nähe ich auch so gern die süßen Ottobre Blüschen.


Aber im Vergleich zum Ottobre Blüschen ist die Hannah schon recht weit,

aber das bringt gerade im Herbst und Winter einige Vorteile.

Man kann sie über Shirts anziehen

und sogar ein Unterhemd findet noch Platz

ohne das es kneift oder zwickt

und sie kann auch mal  aus dickeren Stoffen

wie Cord genäht werden.

Allerdings sollte ich noch dazu sagen,

das ich sie immernoch in Größe 86/92 nähe,

weil sie sonst wirklich um einiges zu weit und zu lang wird.

Liebste Grüße Dani



14 Kommentare:

  1. Wieder sehr süß :=
    Hannah ist bei mir schon fast in Vergessenheit geraten....muß ich auch bald wieder nähen!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. ...wundervoll ist diese wieder geworden und immer so Herz allerliebsten Stoff;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Hannah ist wunderschön geworden!
    Den Schnitt sollte ich auch mal probieren - sie sieht einfach toll bei dir aus!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja auch ein bezaubernder Schnitt! Die Bluse sieht wunderschön romantisch aus - wie immer.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. die Hannah ist super geworden.
    Deinen Farbzusammenstellungen sind immer sooo schön.
    LG nancy

    AntwortenLöschen
  6. oh für deinen Stoffschrank würde ich morden... hihi...wundervolles Kleid und die Stoffe..ich liebe deine Sachen wirklich...du machst so geniale Sachen...lg emma

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön...

    Liebe Güße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. klasse, ich glaub den Schnitt bruach ich auch mal

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. Eine bezaubernde Bluse und tolle Stoffe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. ...wieder ein ganz zuckersüsses Blüschen.

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!

    Tolle Stoffwahl!

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  12. hallo hier bin ich mal wieder ,das letzte teilchen ist ja auch sehr goldig liebe grüsse mama

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.