Montag, 30. August 2010

ღ♥schön war´s gestern♥ღ

ja dieses Jahr ist irgendwie  das jahr der Blogbesuche
Überall liest man es immer wieder...
ich finde es so schön auch einige von euch mal persönlich kenne zu lernen.

Besuch von hier war vor ein paar Wochen schon da.
 nächste Woche freue ich mich
auf  eine ganz besondere Begegnung in Leipzig.

Und gestern endlich war die liebe Tanja  mit Anouk bei uns.
Es war so schön, die Mädels haben sich  sofort blendend verstanden.
So das wir sogar richtig viel nähen konnten.

Und so sieht mein Nähreich dann aus wenn zwei verrückte
es total verwüsten :-)




Ich freu mich schon auf nächstes mal.

Liebste Grüße Dani

Kommentare:

  1. ohja gemeinsam nähen ist zwar chaotisch aber 100mal schöner als alleine...aber mein Chaos sieht irgendwie viiieeelll schlimmer aus...*lach* lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Bei so einem Treffen wäre ich auch gerne dabei, aber in unserer Nähe will keins stattfinden.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Gemeinsam machts bestimmt super viel Spaß!
    Ihr seid alle sooo weit weg :(
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaa, solche Bloggerfreundschaftstreffen sind immer so schön.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. So ein Treffen fänd ich auch toll aber hier bekommen wir es irgendwie nicht zustande.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen