Mittwoch, 11. August 2010

Uli




Im Moment ist hier leider nicht so viel los, ich bin dauernd mit anderen Dingen beschäftigt.

Aber gestern Abend hatte ich mal wieder richtig Lust auf einen Uli Rock,

fast komplett aus Lieblings R7 Stöffchen genäht.

Bestickt mit der der süßen Trusche von Tausendschön.

Liebste Grüße Dani

Kommentare:

  1. ....sich auch mal mit anderen Dingen beschäftigen braucht auch die Seele und wenn du uns als Entschädigung so ein schönes Röckchen zeigst dann ist dir eh verziehen;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. total niedlich...

    Ich find ja Röckchen an meinen beiden Mädels auch immer klasse, da kann man so schön mixen mit Strumpfi und Stulpen und hohen Stiefelchen, ach ich freu mich schon, wenn's ein bischen kühler wird ;o)))

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ganz zuckersüss,
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß:-)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist wunderschön.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Oh man der blaue Stoff mit den Blumen ist der Hammer. Wenn ich den nur irgendwo her bekommen würde. Da würd eine schöne Imke oder ein Römö drauß werden. Hmmm. Ich muß gleich mal wieder googeln gehen. Süßes Röckchen. Paßt so richtig gut zu deiner kleinen Schnecke.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen