Samstag, 28. August 2010

ღ♥Zoe♥ღ



Gestern auf dem Weg zum Kindergarten hab ich es gesehen....

Auf dem Boden lagen unzählige braune, gelbe und rote Blätter.

Das ist mir die vorherigen Tage gar nicht so sehr aufgefallen,

aber gestern war der Boden schon ganz bedeckt.....

Der Herbst kommt, mit großen Schritten.


Also ganz schnell lange Shirts nähen....

Zum Anfang mal wieder eine Zoe shirt,

mit Little Miss Kitz von kleiner Himmel

Und wie immer ;-) Glitzerblümchen von Huups.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Und wir freuen uns jetzt erst mal auf lieben Besuch von hier.


Liebste Grüße Dani


4 Kommentare:

  1. ach sieht das toll aus, und so süß bestickt :) naja irgendwann leiste ich mir auch eine stickmaschine ;)

    glg mariann

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper schönes Shirt Dani!!
    Die Farben ein Traum..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Shirt. LG Renate

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.