Samstag, 18. September 2010

ღ♥Esi♥ღ





hatten wir schon länger nicht mehr im Schrank...
Es wurde also mal wieder Zeit eine zu nähen.
Obwohl Samantha rote Sachen eigentlich gar nicht gern mag,
stehen sie ihr doch so ausgezeichnet.
Ich hoffe ich kann sie doch noch zum anziehen dieser Esi  Überreden.

Liebste Grüße Dani

Stoffe: Dollsfashon
Stickdateien: Kunterbunt, Tinimi, Huups




Kommentare:

  1. Hallo,
    die Esi ist zuckersüß geworden, drück dir die Daumen das deine Kleine sie anziehen möchte, wäre sonst zu schade drum...
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein bezaubernd schöne Esi,
    hoffentlich findet das deine Maus auch so,
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  3. Hi !

    Die Esi ist wunderschön ! Die Stoffkombi ist sehr schön gewählt , ich denke deine Tochter wird sich nicht lange bitten lassen bei dem Traumteil.

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,

    die Esi sieht zauberhaft aus. Ich mag diesen Farbton super gerne und hoffe, dass S. sich aufraffen kann, das Top öfter zu tragen. Wäre doch viel zu schade für den Schrank und auch fürs Lädchen ;O)

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,
    Ein tolles Teilchen, superschoen!
    Hoffentlich mag Samantha es auch.
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  6. Die Esi ist zauberhaft geworden :-)zieht dein Kleine bestimmt an.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön :)
    Ich liebst diese Stöffchen :)))
    LG Maya

    AntwortenLöschen