Freitag, 10. September 2010

ღ♥klein Baltrum♥ღ




wieder so ein toller Schnitt der hier schon
 liegt seit er bei farbenmix erschienen ist
manchmal bestelle ich mir Schnittmuster
dann habe ich wieder irgendwas zu tun ,komme nicht mehr zum ab pausen
und lege sie erst mal bei Seite bis sie vergessen werden....
Irgendwann fällt mir dann ein
...da war doch was???


hier also mein erstes klein Baltrum
bestickt mit der neuen Funky Rallye Datei , die am Montag bei Tinimi erscheint.


Und dann möchte ich noch alle meine neuen Leser hier begrüßen.
WOW 304... ich hätte nie gedacht das sich so viele Menschen für
meine Seite Interessieren.


Liebste Grüße Dani

5 Kommentare:

  1. Ein tolles Teil! Und dann noch in einer unserer Lieblingsfarben.
    Du nähst doch immer so vielfältigt, dafür interessieren sich immer viele ...
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...auch hier ein hübscher Schnitt schöne Farbe und das Stickbild einfach Klasse;)

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  3. deine Sachen sind aber auch immer so süß... und dieses kleine Baltum erst :-)
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das kenne ich ;-)

    Dieses kleine Baltrum sieht super aus. Gefällt mir gut !

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.