Sonntag, 3. Oktober 2010

ღ♥Amelie♥ღ




als Weste,
habe ich schon in einigen Blog´s gesehen.
Ich fand die Idee so toll, das ich es auch mal versuchen wollte.

Ich habe als Oberstoff R7 Baumwollkaro genommen
und sie innen mit Hilco Zottel vom letzten Winter gefüttert.


Liebste Grüße Dani

Stoffe: Dollsfashion
Stickdateien: Tinimi, Huups

Kommentare:

  1. Super schöne Umsetzung der Amelie - Weste ! Schwirrt ja auch noch in meinem Kopf umher. Bin ja meist nur eine stille Bewunderin deiner tollen Sachen, aber nun wollte ich endlich auch mal schreiben das ich deine Sachen super süß finde.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Weste. Ganz große Klasse. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. ....puhhhh....ich komme kaum zum luft holen...Wahnsinn;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine super Idee - Amelie als Weste. Hast Du einfach vorne nen Schnitt gemacht oder noch verlängert? Falls ja um wieviel cm?

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Idee. Ich liebe Amelie durch diese Idee wirkt sie nicht mehr ganz so einfach ... ganz große Klasse

    AntwortenLöschen
  6. @ Stephanie

    ja ich habe vorne ein paar cm zugegeben gerade siviel das die knöpfe passen.
    vielleicht 2,3 cm

    LG dani

    AntwortenLöschen
  7. die Amelie ist wunderschön geworden
    LG

    AntwortenLöschen
  8. so süß beide, Kind und Weste♥lg tina (auch Mutter einer Samantha, die allerdings schon 23 ist;))

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht wunder-wunderschön aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Die Weste ist wirklich super klasse geworden. Du hast ein tolles Händchen für die Auswahl deiner Stoffe. Das ist eine prima Idee, dafür den Amelieschnitt zu verwenden. Die A-Form finde ich nämlich besonders schön für die Mädels. Die Idee werde ich bestimmt auch noch aufgreifen ;o))
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dani,

    boah die Weste ist der Knaller und die Idee mit der Amelie, als Weste, muss ich wohl auch mal ausprobieren.

    Ganz liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  12. die sieht klasse aus ... tolle Idee den Schnitt so abzuwandeln ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. ganz ganz ganz niedliche weste passt alles wunderbar zusammen super stoffauswahl

    AntwortenLöschen
  14. Diese Amelie ist traumhaft schön!!!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen