Montag, 11. Oktober 2010

ღ♥Auflösung♥ღ

Jetzt zeige ich euch auch endlich warum es hier so lang still war...

Ich finde die neuen Dateien von Tinimi  so schön,
 das ich gar nicht mehr aufhören kann sie zu sticken.
















 Als erstes war Samantha´s Kissen fertig,
 das hat sie schon zu ihrem Geburtstag letzten Monat bekommen.

Bestickt mit dem Großen Nostalgie Rahmen, der sich nicht nur für Fotos eignet.

Dann habe ich noch ein Gitta Shirt
mit Eulily und dem großen geflügeltem Romantik Rahmen genäht

Und weil ich immernoch nicht aufhören konnte,
 habe ich gleich noch eine Yelena mit dem kleinen Romantik Rahmen  genäht.
Eine Passendes Antonia Shirt war dann auch gleich fertig.

Die Dateien RomantikRahmen und Nostalgie Rahmen
gibt es ab Mittwoch bei Tinimi.

Liebste Grüße Dani



9 Kommentare:

  1. das sieht alles wirklich wunderschön aus..lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stückchen hast du da genäht !
    Ich finde die Stickdatei auch sehr schön... und bald kann ich sie auch selber Sticken :) !!

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  3. ....Hammer....die Hosen...die Shirts...das Madelein...die Stickis...umwerfend!!!

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow super schöne Sachen sind das geworden. Sag mal was zieht Samantha denn unter so dreiviertel Hosen im Herbst/Winter drunter?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Alles schön und die Hose ist der Hammer!
    LG, Esseline

    AntwortenLöschen
  6. Fleißiges Bienchen :)
    Traumhaft schöne Teile sind das!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Teilchen hast du wieder gezaubert. Vorallem die Yelena ist der Hammer,

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dani,

    traumschön Deine Kombis und das Kissen erst, bin ganz verliebt.

    Liebste Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, DANI! Da warst Du aber fleissig! So viele bezaubernde Teile! Und wie immer alles so schön kombiniert. Respekt! Aber bei der Stickserie wird man ja auch süchtig:-)
    LG, Anna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.