Montag, 29. November 2010

ღ♥Amelie♥ღ



nochmal eine Amelie Tunika nach farbenmix
bei dem Wetter ein muß

ich weiß gar nicht wie lang es her ist,
 das es ende November schon so geschneit hat
mein Fahrrad ist schon im Keller und nachher
hole ich den Schlitten raus

bestickt ist sie mit Wiesenschön von Tinimi
genäht wieder aus dickem Doppelplüsch

Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    die ist richtig süß geworden.
    War wohl ein Amelie-Wochenende :-), überall sind derzeit wunderschöne Amelie-Varianten zu sehen :-)

    liebe Grüße

    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Deine Amelie ist aber auch super süß :)
    Eigentlich wolle Emi ja rosa oder lila, aber ich mußte mal ne andere Farbe wählen...
    aber Partnerlook wär auch nicht schlimm gewesen ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani

    Die ist ein Traum und so kuschelig...
    Ich muss auch mal noch eine zuschneiden:-), sie sind einfach genail für den Winter.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll ist sie geworden! Und die Roxy vom letztem Post finde ich auch ganz süß!!!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani!
    Deine Amelie gefällt mir sehr gut! Da möchte ich doch glatt nochmal Kind sein ;-).
    Was für einen Stoff hast Du denn da an Bündchen-,Arm- und Saumabschluß genommen? - Der sieht richtig toll aus! Was ich so auf dem Bild erkennen kann ist kein klassischer Bündchenstoff- kann das sein?
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    stimmt das ist kein Bündchen,
    ich habe einfach normalen streifenjersey genommen.


    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. och ist die schön geworden...amelie hab ich leider den SChnitt geschrottet und bin immer noch zu geizig, ihn mir noch einmal zu kaufen...hätte ich jetzt auch lust zu nähen..vlg emma

    AntwortenLöschen