Montag, 22. November 2010

ღ♥Bandito♥ღ




Diese coole Bandito Jacke  aus dickem Doppelplüsch,
wurde mir gestern aus den Händen gerissen.
Bestickt ist sie mit Vorsicht wild und Wiesenschön  von Tinimi.
Die Ellenbogen Platten sind nach dem ebook
Häkelsommer von farbenmix entstanden.

Doppeplüsch ist etwas dicker.
Damit die Jacke gut sitzt solltet ihr sie in der nächsten Größe zuschneiden
und die Ärmel dann auf die richtige Länge kurzen. 

Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    einfach zu schön diese Bandito, kein Wunder, dass sie aus den Händen gerissen wurde und sicher ist sie auch schön warm, tolle Idee mit dem Doppelplüsch.
    Schön, dass Du die Kommentarfunktion wieder angeschalten hast :-)
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Bandito :)
    Ich hab noch sooo viel Plüsch hier liegen... aber danach sieht immer soooo unmöglich fusselig aus....aber ich glaub, ich muß ihn trotzdem mal verarbeiten!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani

    Die ist soooo kuschelig und die Farbenkombi total schön - ich liebe das frische blau - endlich kann man dich wieder bewerten:-)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi !!!

    Sieht sehr kuschelig aus die Bandito !
    lg melanie

    AntwortenLöschen
  5. WOW, einfach genial schön!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer sieht deine Bandito klasse aus. Und dein neues Blogoutfit gefällt mir auch sehr gut.
    Ich traue mich an sowas immer nicht so ran.
    Sehr schön.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  7. ganz toll! und so aufwändig verziert! irgendwann nähe ich wohl auch mal eine bandito :o)
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen