Dienstag, 30. November 2010

ღ♥Greta + Verlosung♥ღ





weil es ja nun doch sehr schnell
recht kalt geworden ist
 habe ich gestern noch schnell ein neues Winterset genäht
wieder mit Greta  Mütze von farbenmix
satt Schals mögen wir beide lieber Halstücher...

Dann möchte ich mich noch ganz herzlich bei euch allen bedanken
für die lieben Worte,die E-mails und natürlich für die rege Teilnahme an meiner Umfrage.
Mit überwältigender Mehrheit wollt ihr das mein Blog offen bleibt und weiter geführt wird.
Ich danke euch!
bis heute Abend kann noch weiter abgestimmt werden

Als kleines Dankeschön an euch alle möchte ich nun auch etwas zurückgeben.

Ich starte eine Verlosung.

Der Gewinner bekommt ein Winterset aus Greta  Mütze und Halstuch.
Ich werde das Set dann speziell für euch nähen.
Damit es schön warm hält werde ich Doppelplüsch verwenden.
Ich habe eine kleine Auswahl an Farben da,
auch für Jungs wäre etwas dabei.

Jeder der bis Freitag Abend um 19:00 Uhr auf diesen Post antwortet
 nimmt automatisch an der Verlosung teil.
Auch meine stillen Leser sind herzlich eingeladen mitzumachen.

Ich wünsch euch was.

Liebe Grüße Dani





Kommentare:

  1. Hallo Dani!

    Schön, dass wir hier weiter deine tollen Ideen zu sehen bekommen! :o)
    Bei der Verlosung mache ich seeeeeeehr gerne mit!

    GLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh da bin ich aber froh, dass es Deinen Blog weiterhin geben wird! Du machst ja sooooooooooooo schöne Sachen.
    Und die Kombi würde ich natürlich auch ganz gerne gewinnen :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sehr, dass dein Blog bestehen bleibt!!

    Homepages find ich persönlich ja viel zu langweilig : )

    Grüßelchen, Jo*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,

    wir finden Deine Sachen supi:-)) Ich verfolge täglich:-) deinen schönen Blog.

    Jaaaa, wir wollen auch an der Verlosung teilnehmen.

    GLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da mach ich aber gleich mit :) hatte auch für den Blog gestimmt und freu mich, dass er weiter da bleibt :).
    Und jetzt hüpf ich ins Töpfchen :).

    GlG Mariann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dani,

    das ist ja mal eine wirklich tolle Verlosung. Auch ich habe natürlich für deinen Blog gestimmt und finde es auch super, dass man wieder Kommentieren darf.
    Das Winterset wäre perfekt für uns, da ich diesen Mützenschnitt noch nicht habe... vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße

    nancy

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da mach ich mal mit :)
    Schön, das dein Blog bleibt... die Homepage ist zwar schön., aber so unpersöhnlich ...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. Juchhuuuuu! Wie schön, dass der blog da bleibt, wo er hingehört ;o))) Nämlihc hier bei uns. Ich kann mich von deinen Schnuckelsachen nicht sattsehen und hätte es doch sehr traurig gefunden, wenn Du ihn geschlossen hättest. Aber so ist jetzt ja alles in Ordnung.
    Und falls ich tatsächlich gewinnen sollte, hättest Du sogar freie Auswahl, wen Du benähen möchtest...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gerne schau ich in Deinen Blog und freu mich, dass er weiterhin offen bleibt. Über das Greta Set würden sich meine Kinder bestimmt freuen - und ich auch ;-).

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gerne! Schön, daß Du weiterbloggst! Jetzt können wir auch weiterhin Deine schönen Sachen bewundern!

    lg Sana

    AntwortenLöschen
  11. Es freut mich, das du hier weiter machst, dein Mützen Set sieht toll aus ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. ich habe zawr die Abstimmung verpaßt, bin aber auch dafür daß der Blog bitte bleibt. Es wäre schade wenn uns die schönen Sachen vorenthalten bleiben. In den Lostopf hüpfe ich natürlich gerne.
    Wünsche euch eine schöne Adventszeit.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dani!


    Ich freue mich sehr, dass dein Blog bleibt. Ein Blog ist halt doch netter als eine Homepage ;-)!

    LG,
    Nicole

    PS: ...und natuerlich wuerde ich sehr gerne die Kombi fuer meine Luna gewinnen...

    AntwortenLöschen
  14. Oh, genau so würde das Set meiner Tochter gefallen und auch gut zu ihrer Jacke passen :) Also hüpfen wir auch schnell in den Topf und drücken uns selbst die Daumen ;-)

    Und natürlich bin auch ich froh, das Dein Blogg bestehen bleibt und wir weiter Deine schönen Sachen bewundern dürfen und uns inspirieren lassen können!

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dani

    ich freue mich sehr, dass man wieder kommentieren kann, denn du zauberst einfach so schöne Sachen.
    Meine Tochter sitzt gerade neben mir(sie kann ja noch nicht lesen) und sagt. Cool so eine Mütze will ich auch haben, als sie das Foto sieht.
    ;-)
    Daher mache ich super gerne bei der Verlosung mit.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Martinaa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dani,

    freu mich sehr, dass wir hier weiterhin deine tollen Sachen sehen dürfen.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dani,

    ich freue mich, dass es dein Blog weiter geben wird. Ich bin vielleich einwenig Kommentarfaul oder manchmal traue ich mich einfach nicht, aber das heisst nicht, dass ich bei dir nicht gerne vorbeischaue. Doch. Denn du machst sooo schöne Sachen!!!

    Und natürlich mache ich bei der Verlosung gerne mit ;-)))

    Ganz liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  18. Schön, das wir weiterhin deine Sachen auf dem Blog zu sehen bekommen.
    Und die Verlosung kommt uns gerade richtig. Bei dem Wetter brauchen wir nämlich noch dringend ein Winterset. Also hüpf schnell in den Topf und Daumen drücken.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt dein Blog auch besser,als die Hompage und habe deshalb für den Blog gestimmt.Es wirkt einfach persönlicher.
    Eine Mützen-Set fehlt uns auch noch im Schrank.Deshalb drück ich uns mal die Daumen,vielleicht haben wir ja Glück.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Dani!

    Ich freue mich, dass Du und Deine tollen Werke uns erhalten bleibt.
    Und mindestens genauso sehr freue ich mich über die Verlosung ud springe schnell in den Lostopf.

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  21. Hihi ich habe auch für dein blog abgestimmt:-)


    Ich möchte auch so gerne bei der Verlosung mit machen, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eine für Anna-Lena

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, ich finde es gut, daß der Blog offen bleibt!
    Und auch gleich noch eine Verlosung- super!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das ist aber eine schöne Idee!!! Vor allem weil ich gerade mit Magen-und Darm Grippe im Bett liege und mir gerade noch so gedacht habe: Mensch, eigentlich müsstest Du für Mariechen noch eine warme Mütze nähen... Vielleicht hab ich ja Glück...

    Ganz liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Dani !

    Hab ich mir´s doch gedacht !
    Ich war nämlich auch für´s weiterbloggen.

    Ich bin gern bei deiner Verlosung dabei !
    Was warmes auch kuscheligem Doppelplüsch kann man immer brauchen !

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Dani!
    Auch ich freue mich, daß Dein Blog bestehen bleibt. Ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei, wenn ich auch leider aus zeitlichen Gründen nicht so oft zum Kommentieren komme.
    Einen kuschelig warmen Winter ;-) wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Dani!

    Schön, dass Du Deinen Blog weiterführst. Ich schaue regelmäßig als heimlicher Leser bei Dir vorbei. Du nähst echt superschöne Sachen.
    Ich würde gerne an Deiner Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Ich hoffe auch das du deinen Blog weiter führst.

    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  29. Servus Dani,
    hurra, dein blog bleibt offen,...schau sooo gern vorbei, lieben Gruß aus Österreich, herzlich Elisabeth M.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Dani,

    ich nutze Deinen Blog immer sehr gerne für Inspirationen, da ich erst vor Kurzem angefangen habe, selbst zu nähen...zudem sind Deine Sachen, die ich bei Dir bestellt hatte, immer noch wunderschön...Du bist auf jeden Fall eine tolle Bereicherung, die niemand hier missen möchte!

    liebste Grüsse
    Bea
    (sophiebeata2009)

    AntwortenLöschen
  31. Schön das es weiter geht. Da mach ich doch gerne bei der Verlosung mit.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Dani,

    zum Glück bleibst du...wo soll ich sonst Ideen herbekommen???

    Danke schön und GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Dani,
    eine tolle MützenSchlKombi und eine tolle Verlosung. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  34. Tolle das die Seite bestehen bleibt und uns immer so tolle Ideen mit Stoff zeigt.
    An der Verlosung nehme ich gern teil.

    Lieben Gruß

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!
    Ich freu mich, daß Du deinen Blog weiterführst - schau doch so gerne bei dir rein!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Dani!
    Ich bewundere immer Deine tollen Kombis. Ein dickes Lob für Dich....Echt Klasse


    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  37. Ich als stille Leserin Deines Bloges finde es schön, dass er auch weiterhin bestehen bleibt und ich somit weiterhin in den Genuss komme Deine schön genähten Sachen zu sehen.
    Mach weiter so.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Ich lese auch sehr gerne in deinem Blog. Schön, dass du weiter hier postest. Deine Sachen sehen immer so toll aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  39. Ups, leider zu spät!

    Oder darf ich noch in den Lostopf?

    LG Anja

    AntwortenLöschen