Samstag, 13. November 2010

unentschlossen...

An alle meine lieben Blogleser,
wer mich kennt, der weiß es schon lange ich bin ein furchtbar unentschlossener und sehr spontaner Mensch.
Manchmal weiß ich einfach nicht was ich will,
oder bemerke später, das es vorher besser war.

Voller Vorfreude habe ich nach langem überlegen und vielen Tagen Arbeit meine Hompage veröffentlicht.
Hintergrund war, das mir das bloggen (seht es mir bitte nach) zeitweise zu anstrengend und zeitraubend war.

Aber nun, fehlt ihr mir.
Eigendlich  ist  es mir schon fast zu ruhig. Außerdem  komme ich  mit dem Hompage Programm nicht gut zurecht, allein das Bilder hochladen geht zeitweise gar nicht.
Ich weiß nicht wie ich widgets wie dawanda oder facbook einbauen kann.

Dann habe ich auch noch die tollen neuen Blogdesign´s gesehen,
mit denen man seinen Blog super schön und neu strukturieren kann.

An der Stelle ein dickes Danke an Ela-Sternenzauber für ihre Hilfe.

So, nun weiß ich nicht so recht was ich machen soll?
...mich weiter mit dem Hompage Programm herum ärgern und hoffen das ich irgendwann damit zurecht komme
oder hier bei euch bleiben und weiter bloggen...

Nun dachte ich mir ich frage euch;
macht bitte zahlreich mit :-)
bis zum 30.11. ist hier im blog noch diese Umfrage geschalten.

Liebe Grüße Dani