Donnerstag, 9. Dezember 2010

ღ♥Nonita♥ღ








Ganz dringend gewünscht wurde
 noch diese Nonita Hose von farbenmix.
Nonita hat sich langsam zu einem echten Lieblingsschnitt entwickelt,
ich muß ständig neue nähen.
Durch die besondere Knopfleiste sitzt sie super bequem
 und es zwickt kein Knopf am Bäuchlein.

Bestickt ist sie  mit Madame Scheinheilig von Tinimi.

Liebe Grüße Dani


Kommentare:

  1. die ist ja schön , ich hab den schnitt schon lange liegen aber mich noch nicht ran getraut
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die wieder schön geworden!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir sehr gut! Nonita hab ich bisher nur für unsere Kleinste genäht, aber deine macht richtig Lust auch mal die "Großen" zu benähen! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja echt superschön. Den Schnitt habe ich auch hier und noch nie genäht. Mathilda beklagt sich ja auch gerne über unsoqueme Hosen. *g*

    AntwortenLöschen
  5. Die Nonita ist superschön, wie alle deine Sachen.
    Und so süße Bilder, deine Kleine ist ja ein richtiges Model!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer-Wunderschööön!!!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll geworden, bin hin und weg!
    Und die Bilder sind so bezaubernd, gross ist Sam geworden, eine richtige kleine Dame :-)
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dani,

    das ist wieder eine wunderschöne Nonita geworden und steht Deiner Maus richtig gut.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte nur einen kurzen Kommentar zu sagen, ich bin froh, dass ich einen Blog zu machen. Dank

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe gerade Ihren Feed zu meinen Favoriten. Ich wirklich viel Spaß beim Lesen Ihrer Beiträge.

    AntwortenLöschen
  11. Nein, sieht deine Maus niedlich aus in Nonita und Zoe...... So schön bunt und gestickt. Wunder wunder schön

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen