Freitag, 24. Dezember 2010

ღ♥Weihnachtskleid♥ღ





...jetzt noch ganz schnell das Weihnachtskleid zeigen
und dann ab in die Blogpause...

Dieses Jahr wird es kuschelig und bequem.
Ich habe ein Lore Top zum Kleid verlängert,
genäht aus Doppelplüsch, hält sie auch schön warm.
Dazu gab es eine Antonia Shirt mit Lovechirp Stoff von farbenmix.
Bestickt ist die Kombi mit  Truschis und pimpicuffs von Huups.


Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und eine gesundes neues Jahr 2011(danke Melly)

Liebe Grüße Dani


8 Kommentare:

  1. Ha, doch ein Lore Kleid?
    Unseres kommt auch gleich noch ;)
    Zauberhaft geworden :)
    Fröhliche Weihnachten!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Set ist es geworden - sieht super klasse aus :-)


    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2011 :-) (2001 hatten wir doch schon ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das ein Traum. Sieht das Klasse aus. Ich wünsche Dir noch ganz tolle Weihnachtsfeiertage.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ist wirklich zauberhaft geworden!! :)
    Ich wünsche euch noch ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süß ... deine Sachen sind voll niedlich ;).

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2011

    AntwortenLöschen
  6. You make soo many beatifull clothes :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.