Dienstag, 7. Dezember 2010

ღ♥Yelena♥ღ






Mal wieder eine Yelena Hose von farbenmix
aus weichem rosa Cord eher schlicht gehalten.
nur mit zwei Glitzerblümchen von Hupps bestickt.
...so passt sie zu vielen shirts...

Liebe Grüße Dani


Kommentare:

  1. Schön sieht sie aus!!! Toll!!!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja supersüß geworden! Passt prima über die Stiefel! Und coole Sonnenbrille ;-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wieder der Hammer :-) Ich glaube wir brauchen auch noch ne Yelena,

    lg


    melly


    PS: Bei dem Soonenbrillenfoto denkt man garnicht mehr an das kalte Wetter da draussen - viellmehr denkt man da an den kommenden Frühling :-)

    AntwortenLöschen
  4. ....oh welch tolle Aufnahmen...Püppi ist schon richtig Profi und dann die tollen Klamöttchen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Total niedlich!!! Die sieht echt super aus.

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Super klasse, den Schnitt habe ich gerade erst für uns entdeckt, aber schon liegt die 3. zugeschnitten, so schön finde ich ihn.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die süß geworden.
    Und deine Kleine post ja richtig vor der Kamera.
    Cool.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist (wie immer) superschön! Ein richtiges Traumteilchen! :)

    Ich habe gestern Abend meine 1. Yelena genäht und es wird nicht die letzte sein! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist die Hose.
    Lust Sie zu zeigen auf mein Blog bei Link Your Stuff?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Sieht ja süss aus, und steht der Kleinen super gut. Mit den Stiefeln eine richtige kleine Dame. LG Renate

    AntwortenLöschen