Montag, 31. Januar 2011

ღ♥Nonita♥ღ




leider hat der Queenie Schnitt von farbenmix noch nicht den weg zu mir gefunden,
ich warte noch sehnsüchtig und hoffe mal auf morgen.
Damit mir aber nicht so langweilig ist habe ich wieder mal eine Nonita Hose genäht.

Liebe Grüße Dani

12 Kommentare:

  1. Hallo Dani!

    Die Hose sieht super aus!
    Ich warte auch sehnsüchtig auf den Paketmann mit der Farbenmixpost.
    Aber die Päckchen aus dem hohen Norden brauchen zu mir auch immer etwas länger!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani

    Die sieht suuuper aus..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die sieht schick aus, gefällt mir sehr gut! :)
    Ich habe den Schnitt ja schon hier, allerdings war erstmal Schnitte abkopieren angesagt und das 3fach! :/

    Bin schon auf deine "Queenie" gespannt! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Hose - gefällt mir sehr!

    Lieben Gruß

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Uii, da hast du die Wartezeit aber kreativ überbrückt, toll deine Nonita!
    Drücke dir (und mir) die Daumen, dass morgen Farbenmix-Post kommt ;-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. ohh mit häkelblümchen am po! so süß!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Super süss :-))
    Auf deine Queenie bin ich gespannt :-)
    Ich habe heute schon den Schnitt bekommen und ihn gleich für den kleinen Mann umgersetzt (Töchterlein war ja im Kindergarten - so konnte ich nur erstmal den kleinen vermessen:-))
    Der Schnitt ist genial :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüß :)
    Nonita sollte ich auch viel öfter nähen :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dani,

    Deine Nonita ist mal wieder so zauberhaft. Bin auch ganz gespannt auf Deine Queenie.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  10. hallo dani
    wieder mal super süsse hose
    Liebe grüße Mama

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose ist der Hammer, wunderschönes Stoffe, tolle Tüddelei. :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.