Montag, 28. Februar 2011

ღ♥made by Papa♥ღ

Ich bin so stolz ich muß euch das jetzt einfach zeigen...


mein Mann hatte am Wochenende, als ich arbeiten war,
ein wenig lange Weile.

Weil nichts besonderes im TV kam und Samantha schon im Bett war,
hat er sich gedacht:
kuck ich doch mal was meine Frau immer stundenlang in Ihrem Nähreich schafft.

Er hat den ganzen Samstag abend,
 bis ich wieder da war, Stickbildchen für mich gestickt.

ganz klar wer so fleißig stickt
der muß dann auch etwas nähen, um die tollen stickis zu verarbeiten

als ich Sonntag Nacht von der Arbeit kam
lag diese tolle Rock im Nähreich mit der bitte
noch schnell den Bund anzunähen.

Samantha hat sich gestern Abend so über
ihren Rock gefreut das Papa ihr versprochen hat
ihn heute tragen zu dürfen.

Ihr möchtet aber nicht wissen wieviel Stoff
hier verschnitten in der Tonne liegt ;-)

egal ich finde den Rock superschön....
und freue mich das mein Mann jetzt versteht,
warum ich immer stundenlang an den Manschinen sitze.


Liebe Grüße Dani



Kommentare:

  1. ....wichtig ist doch nur der Effekt....und der ist Hammer....einfach Genial...und er hat vorher noch nie genäht????....bin dann mal gespannt wann die 2 Nähma angeschafft wird;) jedenfalls Hut ab und mit Recht darfst du vor Stolz platzen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja wahnsinn!!! Auf so eine Idee würde meiner NIE kommen ;-)
    Klasse Ergebnis und echt super nette Idee!

    lG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön :)
    Bestell deinem Mann doch mal einen lieben Gruß, er soll mal meinen anrufen....und ihm Nähtips geben;)
    Meiner würde das glaub nie im Leben machen...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll ist das denn? Meiner hat da gar keinen Durchblick:) und dein Mann näht da mal eben so ein tolles Erstlingswerk - großes Kompliment! Aber die Tonne hätt ich schon gern gesehn;).
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist der Hammer!
    Unglaublich und schön :o)
    Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Rock, made by Papa. ein super Erstlingswerk und eine noch viel schönere Geste. TOLL:

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich bin begeistert. Ein großes Kompliment an Deinen Mann!

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  8. Nein, ist das süß. Mein Mann ist aber auch ein absoluter Crack was meine Stickmaschine angeht. Der kennt sich damit tatsächlich besser aus als ich.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. oh wie geil ist das denn??? hab das eben meinem mann vorgelsen und wir kamen aus dem schmunzeln kaum noch raus :)
    ich würde meinen mann töten, wenn er an meine maschinchen gehen würde *g* und das weiß er auch. aber das dein mann noch nie genäht hat, möchte man kaum glauben... nieeeeeeeeeeedlich!!!

    AntwortenLöschen
  10. awww...wie süß von ihm. Und klasse geworden. Find ich ganz ganz toll.:-)

    AntwortenLöschen
  11. Wie geil!!!

    Auf solche Ideen kam mein Mann auch schon, nur war sein Werk bei weitem nicht sooo schön.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  12. Nee oder? Das ist ja klasse, das würde meinem Mann in hundert Jahren nicht einfallen. *lach*
    Da darfst du wirklich stolz sein drauf. :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich wünschte mein Mann hätte auch mal soviel Zeit das ihm langweilig wäre! *seufz*

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  14. Ich find das sooo Klasse, der Rock sieht einfach super aus, alleine bei der stoffkombi, hätte meiner sich schon aufgegangen - das ist sooo süß deine Maus muss auch wahnsinnig stolz auf ihren Papa sein !
    Lg silke

    AntwortenLöschen
  15. Toller Papa, ok über die Stoffmenge redet man nicht ;). Aber wenn der Roch so toll ist, dass deine Maus es mit Stolz trägt, hat er seine Wirkung getan.
    Toll.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen